Sunday, October 28, 2012

Türkische Wissenschaftler wollen das erste islamische Fahrrad entwickeln: Wir haben es schon (siehe Video)

Der türkische Professor Alparslan Acikgenc ist der Meinung, dass es möglich ist, ein islamisches Fahrrad zu bauen, wenn es mit der Absicht geschieht, Gott zu dienen und unter seiner Gnade aufgebaut ist. Das gab der Professor in einer Sitzung mit dem Titel "Technology, Zivilisation und Werte" bekannt. Auch andere Professoren gaben Anreize für ein solches Fahrrad. So sollte es nicht mit für Menschen schädlichen Lacken beschichtet sein, weil dies als unislamisch gilt. In dem Treffen ging es ebenfalls um die weiteren Bedingungen für neue "Islamische Technologien". Außerdem sprach der Vorsitzende der Lebensmittel-Initiative eV, Kemal Özer, die Problematik bei genetisch veränderten Lebensmittel und den daraus entstehenden Konflikt mit dem Islam an.
shortnews

No comments: