Thursday, November 08, 2012

Obamas erster politischer Gefangener tritt einjährige Haftstrafe an

Pic: OUT OF ORDER
“Wenn der Faschismus nach Amerika kommt, wird er in eine Flagge gehüllt und ein Kreuz tragend kommen, „ schrieb Sinclair Lewis in “It Can’t Happen Here”. (Hier kann es nicht geschehen) Aber es stellt sich heraus, dass der Faschismus ein Obama 2012 Foto trägt, durch Instagram gefiltert und einen Koran tragend.
Charles Woods, der Vater des ermordeten SEAL, den Obama in Bengasi dem Tod überließ, berichtete, dass Außenministerin Hillary Clinton (bei der Beisetzung) ihm sagte, dass sie den Mann hinter dem Mohamed Film “festnehmen und anklagen werden”.
Auftrag erfüllt
Jihad Watch: Mark Basseley Youssef mag ein Schurke und Lügner sein. Sein Film mag grässlich und falsch sein. Er mag seine Bewährungsauflagen verletzt haben. Aber es gibt heute im ganzen Land Verletzer von Bewährungsauflagen die frei umherlaufen, nachdem sie für die Verletzung der Auflagen einen Klaps auf die Hand bekamen. Die Verletzung der Bewährung ist eine Ausrede. Youssefs Inhaftierung gilt der Verletzung des Blasphemie Gesetzes der Scharia. Obama versucht, die Moslems, die randalierten und wegen des Videos töteten, zu besänftigen und gegen die Meinungsfreiheit zu tun was er jetzt kann, bis er Gesetze gegen “Verhetzung” installiert hat, die ihm möglich machen, den Job zu erledigen.
Weiterlesen...

No comments: