Saturday, December 15, 2012

“Innocent Muhammad” – Filmemacher Imran Firasat in Spanien festgenommen? Regierung drohte mit Abschiebung nach Pakistan! Presseerklärung von Pastor Terry Jones

Gestern berichteten wir, dass Imran Firasat und Terry Jones die Veröffentlichung ihres neuen Mohamed Films, wegen der Drohungen der spanischen Regierung, Herrn Firasat in seine Heimat Pakistan abzuschieben, verschoben haben.
Nun kommt die Nachricht herein, Imran Firasat könnte verhaftet worden sein. Diese Presseerklärung kam gerade von Stand Up America Now.
Dr. Terry Jones und Stand Up America Now glauben, dass unser Freund Imran Firasat von der spanischen Regierung verhaftet worden sein könnte. Unsere letzte Kommunikation mit Imran war heute um 4 Uhr 13 Morgens. Wir waren mit ihm in regelmäßigen Kontakt um ihn in diesen Tagen des intensiven Drucks durch die spanische Regierung, die ihm angedroht hatte ihn anzuklagen oder nach Pakistan zu deportieren, zu unterstützen. Wir glauben, sie haben ihre Drohung wahr gemacht.
Diese Situation führte zur Verschiebung der Veröffentlichung des Films „The Innocent Prophet: Life of Muhammad from the point of view of an es-muslim.“.
Weiterlesen bei jeanjean2brambilla...

No comments: