Wednesday, January 16, 2013

Die Dolchstosslegende aus Köln: WDR erinnert Bonner Bombe an Reichstagsbrand

Foto: Hitler-Fan-Poster in Istanbul
Die Hamas-Freunde vom WDR im Delirium:
Vielleicht stellt sich nun aber auch die Frage, ob die wirklichen Täter bewusst falsche Fährten gelegt haben, um den Verdacht auf bestimmte Leute zu lenken. Vielleicht muss man nicht gleich soweit gehen, an den Reichtagsbrand zu erinnern, der im kommenden Monat 80 Jahre her ist. Den Nazis kam der Brand gerade recht. Sie machten ihre Gegner verantwortlich und ließen sie anschließend mit anderen Regimegegnern in Konzentrationslagern verschwinden. Wer das Feuer legte, bei dem niemand umkam, blieb in all den Jahren umstritten. Zweifelsfrei aufgeklärt wurde die Tat nie. Nutznießer aber waren die Nazis.
Pech nur für den WDR, dass deutsche Neonazis sehr genau wissen,  wer ihre natürlichen Bündnispartner sind…

No comments: