Monday, January 28, 2013

Journalistin von Al Gores Al Jazeera feiert Hitler für dessen Liebe zum Islam

Khadija Benguena, eine Journalistin, die auf dem Kanal “Al Jazeera” arbeitet, hat in Facebook einen Beitrag mit dem Titel “Hitlers Humanität” veröffentlicht.
Als Illustration zu der Schlagzeile benutzte die Journalistin im Miniblog Fotos von Soldaten und Offizieren der Waffen-SS, die Anhänger des Islam waren. Das Bild zeigt, dass die muslimischen Militärangehörigen das Ritualgebet Salat verrichteten, weil “Hitler ihnen das Beten genehmigte”. Der Journalistin zufolge ermöglichten Siege der Nazis es Muslimen, sich frei zum Islam zu bekennen.
„Die Medien in den Händen der Juden vertuschen diese Wahrheit und konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf Spekulationen im Zusammenhang mit Holocaust”, schließt die Journalistin.
Benguena ist der Star der arabischen Journalistik. Im Jahr 2007 wurde sie von Forbes unter zehn einflussreichste n Frauen der arabischen Welt aufgelistet.
https://www.facebook.com/Khadjt

No comments: