Tuesday, January 22, 2013

Laut Abbas gibt es Verbindungen zwischen Zionisten und Nazis

Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas sagte, er fordert jeden heraus, der “die Verbindung zwischen Zionismus und Nazismus vor dem Zweiten Weltkrieg leugnet.”
Der palästinensische Führer eröffnete am Montag in einem Interview mit al-MaydeenTV eine neue Runde seiner persönlichen Märchenstunde aus 1001-Nacht indem er sagte, “Ich habe 70 weitere Bücher geschrieben, die ich noch nicht veröffentlicht habe, über die Verbindungen zwischen der zionistischen Bewegung und den Nazis”.
“Ich fordere deshalb jeden heraus, der die Beziehung zwischen Zionismus und Nazismus vor dem Zweiten Weltkrieg leugnet”, sagte Abbas.
Abbas sagte in dem Interview das am Freitag in Israel in voller Länge ausgestrahlt wurde weiter, dass es zu seinem Auftrag gehöre, rund 150.000 palästinensischen Flüchtlingen die in Syrien leben die Aufnahme in der Westbank zu ermöglichen, berichtet das israelische Channel 2 TV.
Abbas sagte, dass seine diesbezügliche Anfrage an Israel, an UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon weitergeleitet wurde. Jedoch lehnte der palästinensische Führer Israels Forderung ab, dass die Flüchtlinge eine Verzichtserklärung unterschreiben. In der sie auf das Recht, in ihre ehemaligen Häuser in Israel zurückkehren verzichten, bevor ihnen erlaubt wird sich in die West Bank niederzulassen.
In Ministerpräsident Netanyahus Büro ist bis dato keine Einigung über einen solchen Antrag erreicht worden und wie ein Regierungsbeamter dem Sender Channel 2 sagte, war das Abbas Interview voller “Ungenauigkeiten”.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: