Tuesday, May 14, 2013

Internationales Rotes Kreuz pflanzt Bäume zu Ehren von palästinensischen Terroristen

In einer Zeremonie unter dem Titel “Meine Ehre ist meine Freiheit”, feierte das Internationale Rote Kreuz zusammen mit dem Palästinensischen Roten Halbmond ihr 150-jähriges bestehen.
Zu diesem Anlass, wurden in Dschenin 150 Bäume gepflanzt die den “Veteranen und Gefangenen” gewidmed sind. Nach der palästinensischen Media Watch (PMW), verwendet die palästinensische Autonomiebehörde den Begriff “Veteranen und Gefangene”, um auf diese Weise diejenigen zu ehren, die in Israelischen Gefängnissen zumeist wegen Mordversuch oder mehrere Morde einsitzen.
Giorgio Ferrario, der Repräsentant für die internationale Föderation der Rotkreuz- und Roterhalbmond-Gesellschaften, nahm an dieser Zeremonie zu Ehren der Terroristen teil.
Die PMW berichtete erst kürzlich, dass Issa Abd Rabbo, im Jahr 1984 in der Nähe von Jerusalem zwei Studenten ermordet habe und dafür als ein “Gefangener Veteran” bezeichnet wurde.
Abd Rabbo wurde vor kurzem von PA-Präsident Mahmoud Abbas geehrt und Abd Rabbos Mutter sagte, die “Besten des palästinensischen Volkes sind seine Söhne die im Gefängnis sind”. Es ist Teil der PA-Politik, terroristische Mörder als Vorbild darzustellen und sie zu verherrlichen.
Der Palästinensische Roten Halbmond schreibt auf seiner Website, dass seine “Programme, Projekte und Veranstaltungen” durch das Internationale Rote Kreuz finanziert werden. Es ist nicht klar, ob das Internationale Rote Kreuz damit den Terror direkt finanziert oder lediglich an dieser Zeremonie zur Verherrlichung des Terrors teilgenommen hat.
Die offizielle PA Zeitung Al-Hayat Al-Jadida, berichtet über die Teilnahme des Internationalen Roten Kreuz an der Baumpflanzung und der Zeremonie zu Ehren von Terroristen. Die Zeitung weist darauf hin, dass “am Eingang zu einem Dorf Obstbäume gepflanzt wurden, dass an der Mauer der rassistischen zionistischen Besatzer steht, die Tausende von Hektar Land verschlungen hat.”
Diese Erklärung bezieht sich auf den Sicherheitszaun den Israel errichtet hat, um palästinensische Terroristen davon abzuhalten, israelische Zivilisten zu töten.
Von Aryeh Savir
Tazpit News Agency
für Israel-Nachrichten

No comments: