Wednesday, August 28, 2013

Mit Al-Qaida verbundene Terrorgruppe will den Heiligen Krieg gegen die Juden fortsetzen

Eine der al-Qaida angeschlossene terroristische Vereinigung die behauptet, vorige Woche einen Raketenangriff auf Nordisrael veranlasst zu haben, droht mit der Fortsetzung des Jihad oder des Heiligen Krieges gegen die Juden.
Die im Libanon operierenden islamistischen Azzam Abdullah Brigaden erklärten, dass der letzte Woche von ihnen durchgeführte Raketenangriff auf Nordisrael “Teil der Wiederaufnahme des Dschihad gegen die Juden” ist.
Die Azzam Abdullah Brigaden, sind ein Ableger der al-Qaida im Irak, sie übernahmen die Verantwortung für vier Langstreckenraketen die auf Nordisrael abgeschossen wurden. Darunter zwei, die in Wohngebieten explodierten und Schäden an Häusern und Autos in Nahariya und Akkon verursachten.
“Israel und die westlichen Länder stehen in Syrien im Kampf gegen unser Volk, um Israels Sicherheit zu gewährleisten. Aber es wird keine Sicherheit für Israel geben”, postete ein radikaler Salafisten-Prediger am Montag auf seinem Twitter-Account. “Vielmehr wird es sie näher an das Feuer der Dschihad-Kämpfer bringen, dem sie immer öfter ausgesetzt sind.”
Der Angriff gab den “jüdischen Eroberern einen Hinweis auf die Qualität der Raketen in unserem Besitz”, schrieb er. “Haifa sollte mit prächtigen Leichentüchern verziert werden, um unsere Raketen zu begrüßen.”
Mindestens eine Rakete, wurde bei dem Angriff durch eine Iron Dome-Anti-Raketen-Batterie, die von den israelischen Streitkräften in diesem Bereich stationiert wurde abgefangen.
Redaktion Israel-Nachrichten

No comments: