Tuesday, September 10, 2013

Türkei: Angreifer schießt auf britische Familie - eine Tote

Bei einem Angriff in Dalyan in der Türkei ist eine britische Frau erschossen worden, zwei ihrer Familienmitglieder wurden verletzt. Das berichten übereinstimmend britische Medien. Ersten Erkenntnissen zufolge kam die Frau vermutlich aus dem Ort Northallerton in North Yorkshire und war 56 Jahre alt. Das britische Außenministerium bestätigte den Tod einer britischen Staatsbürgerin. Zwei weitere Briten seien ins Krankenhaus geliefert worden. Mit weiteren Familienangehörigen stehe man in Kontakt. Ein 46-jähriger Mann soll festgenommen worden sein. Den Berichten zufolge feierte die Familie in dem Ferienort an der türkischen Südküste eine Geburtstagsfeier, als es zu der Schießerei kam.
travelink

No comments: