Tuesday, November 12, 2013

Na und da, Polizeihauptkommissar Joachim Peters aus Lemgo, würde uns noch einiges interessieren !

Sollen wir wetten, das unter diesen Gruppierungen mindestens eine der antisemitischen Milli Görüs bzw. irgendein anderer Fanclub vom Antisemiten Erdogan ist ? Die Meldung:
 
Lemgo. Die Kommunikation und das gegenseitige Verständnis und Vertrauen zwischen Muslimen und den Behörden zu stärken - das ist das Ziel von Joachim Peters. Der Polizeihauptkommissar arbeitet als "Kontaktbeamter für muslimische Institutionen" im Kreis Lippe und weiß: "Integration hat bei der Polizei einen hohen Stellenwert.

Seine Hauptaufgabe ist es, vertrauensvolle Kontakte zu den zwölf Moscheevereinen, den zwei türkischen und dem afghanischen Kulturverein sowie der alevitischen Gemeinde in Lippe herzustellen.

No comments: