Tuesday, November 26, 2013

Neuer Anschlag auf Islamkritiker in Hessen

Mitten in Hessen haben Unbekannte offenbar schon zum zweiten Mal einen Anschlag auf einen Islamkritiker verübt. Nach FFH-Informationen hat der pakistanische Buchautor Zaid Khan bei der Polizei in Offenbach den Angriff angezeigt. Er soll in der Nacht in Rodgau erneut attackiert worden sein. Die einzige Info, die bislang durchgesickert ist: Zaid Khan hat den Angriff unverletzt überlebt. Erst vor drei Monaten war der Khan nur knapp einem Mordanschlag entgangen. Bei einem Spaziergang in Rodgau traf er auf drei Männer. Es kam zum Streit. Aus Notwehr schoß Khan einem der Männer ins Bein. Nur deshalb soll er überlebt haben. Zaid Khan wird von Islamisten und Teilen der deutschen Dhimmipresse vorgeworfen in seinen Büchern den Propheten Mohammed zu beleidigen und ist deshalb zum Abschuss freigegeben.

No comments: