Monday, January 13, 2014

Zentralafrikaner rächt sich für Mord an seiner Familie und isst einen Muslim

Ein Mann aus der Zentralafrikanischen Republik, der einen Akt des Kannibalismus begangen hatte, erklärte, er habe sich für die Tötung an seinen Familienangehörigen gerächt. Der Mann, der sich einen „tollwütigen Hund“ nannte, befand sich in der Menge von Christen, die in der Landeshauptstadt Bangui einen Muslim überfielen. Ihm zufolge ist er darüber wütend, dass die Muslime seine schwangere Frau sowie eine nahe Verwandte und ihr Baby getötet haben sollen. Als er anfing, den Toten zu essen, mischte sich niemand aus der Menschenmenge ein. Im Gegenteil, Menschen in der Nähe kamen auf ihn zu, klopften ihm auf die Schultern und lobten ihn. Der Mord geschah vor Friedenstruppen aus Burundi, die ebenfalls nicht in die Geschehnisse eingriffen. Einer der Soldaten erbrach sich.
ruvr.ru

No comments: