Thursday, April 10, 2014

Erdogan war ein glühender Anhänger von 'Mein Kampf'

Avraham Krispin aus Tel Aviv ist ein ehemaliger Schulkamerad des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. Er erinnert sich, dass der Junge Recep in der Schule immer eine Ausgabe von Hitlers 'Mein Kampf' mit sich trug.
Ynet News berichtet, dass Krispin in Istanbul geboren wurde und im Jahr 1974 nach Israel auswanderte.
Sein Klassenkamerad von der ersten bis zur fünften Klasse war niemand anderer als der gegenwärtige türkische Ministerpräsident, der bekannterweise kein großer Fan von Israel ist.
"Ich erinnere mich gut an ihn: Er kam aus einer einfachen Familie und war ein introvertierter Junge, der sehr schnell wütend wurde. Er hatte immer eine Ausgabe von Adolf Hitlers 'Mein Kampf' bei sich," erinnert sich Krispin.
"Im Laufe der Jahre habe ich erfahren, dass er uns hasst und Angst vor uns hat. Er glaubt wir hätten bionische Kräfte und seien dazu in der Lage alles was er aufbaut zu zerstören, auch aus einer großen Entfernung heraus."
europenews

No comments: