Friday, May 30, 2014

Palästinenser mit Sprengstoff-Weste am Grenzübergang erwischt

Soldaten der IDF haben einen palästinensischen Mann verhaftet, der eine explosive Weste unter seiner Kleidung trug.
Der Mann, 20, wurde am Freitag bei Junction Tapuach im Westjordanland in der Nähe von Nablus, von Grenzpolizisten festgenommen. Der Palästinenser erregte die Aufmerksamkeit der Grenzpolizisten, weil er verdächtig dick gekleidet war und deshalb am Kontrollpunkt intensiver überprüft wurde, berichtet das Armeeradio.
Laut Armeeradio, wurde am Körper des Mannes eine Weste mit mehreren Ladungen Sprengstoff gefunden, die miteinander verdrahtet waren.
Die Grenzpolizei riegelte nach dem Fund den Bereich ab, bis Pioniere eintrafen und die Weste kontrolliert zur Explosion brachten.
Redaktion Israel-Nachrichten.org

No comments: