Monday, May 12, 2014

Video: Britischer Islamist Abu Waled "Christen müssen gedemütigt werden"


In wie vielen Punkten widersprechen sich die Charta der Vereinten Nationen und der Islam, fragt der britische Islamist Abu Waled in diesem Video. Er bezieht sich auf auf Abdullah Ibn Abbas, weil er ein Gefährte des bedeutendsten Korankommentators war. Dieser sagte man solle die Jiziya Steuer von den Menschen des Buchs eintreiben. Das widerspreche völlig der Charta der Vereinten Nationen. Artikel 2 Paragraph 1 sagt, dass die Organisation auf der Unabhängigkeit und Gleichheit der einzelnen Mitglieder basiere. Die Gleichheit aller Mitglieder, gibt es so etwas überhaupt im Islam? Fragt Abu Waled. Er bezieht sich auf eine Hadith von Sahih Muslim und zitiert, dass kein Muslim einen Andersgläubigen auf der Straße grüßen dürfe. Man müsse sie dazu zwingen Platz zu machen. Muslime und Nichtmuslime dürfen auch nicht dieselbe Kleidung tragen. Wenn ein Muslim einen Ungläubigen in schöneren Kleidern sieht als seine eigenen, muss dieser die Kleidung ausziehen und dem Muslim geben. So würden die Kinder der Ungläubigen automatisch zu Muslimen, weil sie sich durch das Vorbild der Eltern beschämt fühlen.
europenews

No comments: