Wednesday, August 27, 2014

Wiener
 Terrorist 
droht mit 9/11

 Wiener
 Terrorist 
droht mit 9/11
Er kommt aus Wien Floridsdorf, ist 19 Jahre alt und gilt derzeit als einer der meistgesuchten Terrorkämpfer aus Österreich: ­Firas H. Während die Behörden in Wien rätseln, wo sich der Islam-Fanatiker befindet, postet dieser frei zugänglich für die Facebook-Community nicht nur genau, wo er lebt, sondern auch Mordpropaganda. Auf einem aktuellen Posting sieht man den bärtigen jungen Mann, einen Fuß leger auf einen Kampfjet der syrischen Armee gelehnt, und dazu den Text: „Tabga Militärflughafen ist nun in der Hand des Islamischen Staates. Halte dich fest Obama. Expect us Obama, 
9/11 2.0 ;-)“ Eine klare Terrordrohung gegen die USA und Präsident Barack Obama. Aber es geht noch irrer: Nur wenige Minuten nach dem Terroraufruf postet der Wiener IS-Kämpfer: „Wie schön ist das Gefühl beim Einschlafen, wenn du weißt, dass unter dir im Keller 45 gefangene Soldaten des Assad-Regimes sind, die nur darauf warten, dass ihnen ein Messer an den Hals gedrückt wird. Nach dem Verhör wird ­geschlachtet.“ Darunter Postings seiner Wiener Fans: „So muss es sein! Erst Verhör, dann kurzer Prozess.“ Der Terror ist in Österreich angekommen …
 oe24.at

No comments: