Friday, September 05, 2014

Islamic Relief Tochterorganisationen arbeiten mit türkischer IHH zusammen

 
Die türkische Wohltätigkeitsorganisation IHH ist seit dem Erdbeben von 2013 Partner von entweder Islamic Relief UK oder der Mutterorganisation Islamic Relief Worldwide. Die IHH sagt, dass die Arbeit in Zusammenarbeit mit Islamic Relief aus Großbritannien durchgeführt wurde.
Money Jihad berichtet, dass die australische Tochter von IRW auch eine Partnerschaft mit IHH hat, um Aktivitäten in Syrien 2013 durchzuführen, dies beschreibt IR-Australia. IHH war verantwortlich für die Beschaffung und Auslieferung von Nachschub nach Syrien im Auftrag von IR-Australien.
Zusätzlich zu den vorangegangenen Beweisen einer Kooperation zwischen IR-Deutschland und IHH (Anm.d.Red.: Wir berichteten gestern darüber) zeigen diese Fundstücke die andauernde internationale Zusammenarbeite zwischen Islamic Relief Tochterorganisationen und IHH auf.
Die IHH war maßgeblich an der Blockadeflottille gegen Israel im Jahr 2010 beteiligt und hat auch mit Terrorgruppen wie al-Shabab in Somalia zusammengearbeitet.
europenews.dk

No comments: