Monday, September 01, 2014

Rotherham Sexskandal: Opfer gebaren mehr als 100 Babies

 
Die von pakistanischen Banden vergewaltigten Mädchen in Rotherham haben als Folge ihres Missbauchs mehr als 100 Babies geboren. Einige Kinder, die gerade einmal 13 Jahre alt waren, wurden gezwungen abzutreiben oder hatten Fehlgeburten.
Die britische Zeitung Daily Mirror schreibt, dass ein Opfer, das von demselben Vergewaltiger zweimal schwanger wurde sagte, "zuerst wurde ich umworben, dann missbraucht, aber die Polizei hat nichts dagegen unternommen."
Das junge Mädchen hatte im Alter von 14 Jahren eine Fehlgeburt und ihr Vergewaltiger bedrohte sie, dass er sie töten werde, wenn sie sein Baby gebären werde.
Sechs Monate später wurde sie wieder schwanger. Er erlaubte ihr das Kind zu behalten, aber nur wenn sie Muslimin würde. Jane ist eines von mehr als 100 Opfern, die ein Kind von ihrem Vergwaltiger geboren hat, 1400 Mädchen sind von 1997 bis 2013 davon betroffen.
Einige Babies blieben bei ihren jungen Müttern, andere wurden Zwangsadoptiert und befinden sich jetzt selbst unter der Obhut des Jugendamtes.
 europenews.dk

No comments: