Monday, December 01, 2014

Luxemburg: Dschihad! Legt den Rekrutierern das Handwerk!

Die Suche fängt im Moslem-Zentrum an der Brill-Straße in Esch an!

Mauert Asselborn vor der Chamber? Immerhin: Luxemburgs Noch-Außenminister bekennt endlich offen, dass sich junge Luxemburger den Dschihadisten angeschlossen haben! Dass sechs junge Männer im syrischen Krieg gekämpft haben oder kämpfen. Dass mindestens zwei dort umgekommen sind. Zwei zurückgekommen sind! Einer – „Rapper“ Steve Duarte – ist noch da. Der Sechste ist in Spanien – vor Gericht!
Das ist nichts Neues! Von Rekrutierungen in Luxemburg hat „Privat“ schon im September 2013 berichtet! Im Mai 2014 hat Jean Asselborn zum ersten Mal zugegeben, dass junge Männer aus Luxemburg im syrischen Krieg kämpfen.
Aber Asselborn hat nicht über das Wichtigste gesprochen! Nicht geklärt, wie es zu den Rekrutierungen gekommen ist! Wer dafür verantwortlich ist, dass die Jugendlichen „bekehrt“, radikalisiert und den miesen IS-Schärlern in die Hände getrieben werden!
Diesen Hintermännern muss das Handwerk gelegt werden! Sonst machen die immer weiter! Die Suche fängt im Moslem-Zentrum an der Brill-Straße in Esch an!
 luxprivat.lu

No comments: