Thursday, December 25, 2014

Österreich: Moslem sägt Jesuskreuz mit der Flex um

 Grossenzersdorf council
Einzige Reaktion des sozialdemokratischen Bürgermeisters: "Ich hatte ein Gespräch mit dem Mann. Das Kreuz wird an einer anderen Stelle in der Gasse auf seine Kosten neu aufgestellt."
Sägt mal ein islamisches Symbol um und dann vergleicht die Reaktionen.
Folgendes wird passieren:
1. Psychoterror durch die Gutmenschen
2. sie werden versuchen deine Existenz zu zestören, da sie dich zum Nazi erklären, dass sich keiner mehr traut dich unterstützen zu wollen.
Es wird wohl kein gespräch mit der Person geben, die das getan hat und man wird auch nicht auf ihn eingehen.
Ich bin strammer Atheist, aber bin absoluter Gegner davon, Eigentum anderer (oder der Stadt) zu beschädigen. Selbst wenn es dieses mal Jesus getroffen hat. Und dass es keine wirkliche Konsequenz für diese Aktion gab ist ebenso eine Frechheit.
Kein Wunder, dass jeder glaubt, als Moslem dürfe man sich alles erlauben. Weil es einfach oft so ist! Wie gesagt: mach das als Nicht-Moslem mit einem islamischen Symbol. Dann geht es dir wirklich an den Kragen. Die Menschen in diesem Land sind eben doch nicht gleich.
 Cahit Kaya 

UPDATE

Ich geh jetzt ein Minarett umsägen. Am Nachmittag dann zum sozialdemokratischen Bürgermeister auf Kaffee und Kuchen, damit ich ihm erklären kann, wo das Minarett stattdessen aufgestellt werden soll. Es wird sein Garten sein.
 Cahit Kaya 

No comments: