Sunday, December 21, 2014

Schweinejournaillen-GAU: RTL-Reporter gibt sich als Pegida-Demonstrant aus

Seine Aussagen gegenüber dem ARD-Magazin Panorama auf der "Pegida"-Demonstration haben für einen RTL-Reporter Folgen: Der Sender wird den Mann entlassen. Das sagte ein RTL-Sprecher tagesschau.de und bestätigte einen Bericht von FAZ.NET, dem Online-Auftritt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Panorama hatte am Donnerstag über "Pegida" berichtet und Dutzende Interviews geführt, die im Internet ungekürzt veröffentlicht wurden. Unter denen war auch eines mit dem Reporter, der sich aber nicht als solcher zu erkennen gab. Er äußerte sich in dem Gespräch fremdenfeindlich. Erst nachdem die Interviews veröffentlicht worden waren, meldete er sich bei Panorama und offenbarte sich.
Na warum wohl ? Wenn man keine Nazis hat, dann macht man sich eben welche. Apropos, mich würd mal interessieren wo die ganzen Hakenkreuzschmierereien herkommen, immer dann, wenn diese gerade von auch der Journaille gebraucht werden.

No comments: