Friday, January 02, 2015

Anti-PEGIDA-Blogger nennt Henryk M. Broder “extremistischen Juden” der alt wird

Frau Merkel hat die Anhängerschaft die sie verdient und damit meine ich nicht nur den Postkärtchenmaler Walter Herrmann:
Broder verliert seine Zähne, beißt rhetorisch ungeheuerlich daneben und verdient sich damit die Entschuldigung, ganz offensichtlich dement zu sein.
Man sollte ihm seinen Rollstuhl im Altenheim wieder auf die Terrasse stellen und ihm ein warmes Süppchen machen, dabei geht es ihm besser und er verstört ob seiner Unfähigkeit keinen seiner Fans mehr.
Seiner Sache jedenfalls dient er nicht mehr – er ist ein Pausenclown geworden.

Vielleicht reicht seine Rente nicht und er ist zum Hinzuverdienst gezwungen – weshalb allerdings ein Magazin wie “Die Welt” sich dazu gezwungen sieht, seine altersschwachen Pamphlete auch noch anzukaufen, bleibt mir verschlossen.
Broder jedenfalls rafft sich dazu auf, die ehemalige Kandiatin zum Amt des Bundespräsidenten, Frau Gesine Schwan, ob ihres Auftritts in einer Talk-Runde bei Jauch ein bisschen anzugreifen.
Wegen der fehlenden Zähne und der eintretenden Demenz beißt er natürlich daneben.
Und so weiter und so fort…
Dass sich hinter fast jedem deutschen Anti-Rassisten und Antifaschisten jemand verbirgt, der Israel nicht besonders mag, wird hier wieder mal deutlich:
Deshalb wird ja auch seit einigen Tagen von verschiedenen Politikern “Verständnis” für Pegida geäußert für die angeblichen “Sorgen” oder “Ängste” der Leute. Damit heizt man Pegida nur noch weiter an – was exakt dem entspricht, was ich für das erklärte Ziel der amtierenden Regierung halte.
Die Welt wird vorbereitet für neue “Führer” – und die blökenden Pegida-Anhänger sind die ersten, die begeistert nach diesen Fahnen greifen.
Noch regt sich etwas Widerstand; wenn auch ausgerechnet (!) München Ehre einlegt für den Rest an Weltoffenheit, Bildung, Verstand, Freiheit und Mut, den es in Deutschland überhaupt (noch) gibt, so ist dies vermutlich doch nur ein langsam im braunen Fäkalienmeer versinkendes Inselchen der Hoffnung.
Frau Merkel, Sie sollten sich was schämen !

No comments: