Friday, May 08, 2015

Antirassismus heute

Bisher ist noch jedes so offensichtlich widersprüchliche System in sich zusammen gestürzt und versuchte die Debatten über diese Widersprüche bis dahin gewaltsam zu unterdrücken.

Heute gilt als Rassist, wer Rassismus und Islamismus unter Migranten anspricht und der, der dies vertuscht als Antirassist. Wenn man so drüber nachdenkt ziemlich pervers, oder?

Zwei ganz knappe Prognose, die ich aus den aktuellen Ereignissen ableite:
1. türkischer Rassismus wird enorm ansteigen
2. türkische Rassisten (auch angebliche Laizisten) und Islamisten werden enger zusammen rücken und noch offensiver und GEMEINSAM (früher war dies nicht der Fall) anti-westliche Positionen beziehen

Bei Gelegenheit liefere ich noch einen Artikel dazu, wieso ich dieser Meinung bin, dass ausgerechnet Menschen die sich Laizisten nennen, mit Islamisten zusammen arbeiten sollten.

 Cahit Kaya

No comments: