Monday, June 15, 2015

Die Lügen der Tahera Ahmed über eine Diät-Cola

 http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/06/muslim-problems1.jpg
Pic: barenakedislam
Diana Dempsey war eine Mitreisende an Bord des United Airlines Flugs, auf dem Tahera Ahemd angeblich unterdrückt und diskriminiert wurde, weil man ihr angeblich eine ungeöffnete Diät Cola verweigerte. Dempseys Darstellung ist eine wesentlich andere als die von Ahmed.
"Ich war Passagier auf eben diesem Flug am Freitagabend von ORD (Chicago O’Hare) nach DCA (Washington DC).
Ich lese schon lange in diesem Forum mit, aber als ich diese Geschichte in den Medien gesehen habe, habe ich mich angemeldet um zu erzählen was wirklich passiert ist um so hoffentlich die Lügengeschichten zum verstummen zu bringen.
Ich saß nahe genug an ihr um genau zu hören was sie sagte. Die Stewardess kam zu der Dame (ich glaube sie bestellte sogar als erste in der Kabine, weil sie auf Platz 7D, das ist die erste Reihe hinter der Trennwand, saß. Sie bestellte eine Coke Zero und einen heißen grünen Tee mit einer Splenda (Süßstoff Tablette). Die Stewardess gab ihr eine volle Dose Cola Light mit einer Tasse darüber und sagte ihr dann, dass es mit dem grünen Tee noch ein paar Minuten dauern würde und sie würde ihn so schnell wie möglich bekommen.
Die Dame sagte sehr unhöflich und herablassend zu der Stewardess, dass sie eine Coke Zero bestellt habe und gab die Dose der Stewardess zurück. Die Stewardess entschuldigte sich und versuchte eine Coke Zero zu finden (von denen sie nicht so viele hatte) und dann sagte sie, dass sie nur eine Portion ausschenken könne, nicht die ganze Dose.
Das war der Moment als die fragliche Dame ausrastete und der Stewardess sagte "Was denken Sie wohl, weil ich das Ding als Waffe benützen könnet?! Warum kann ich nicht die ganze Dose haben? Ich glaube Sie diskriminieren mich. Ich will Ihren Namen wissen....” Die Dame schrie sie immer weiter an "Ich will Ihren Namen.... Ich werde diskriminiert”.
Zu dem Zeitpunkt sagten ihr einige Passagiere sie solle sich doch beruhigen und ein junger Mann sagte sie "solle ihren Mund halten und sie würde sich lächerlich machen wegen einer Dose Cola.” Niemand sagte irgendetwas Antimuslimisches zu ihr. Sie war diejenige, die angefangen hat ‘Diskriminierung’ zu schreien als sie nicht das bekam was sie wollte.
Die Stewardess hat sie mehrere Male gefragt, ob sie etwas anderes wolle aber die Dame schubste sie buchstäblich weg eine Hand über ihrem Gesicht. Dann nahm die Dame ihr Handy, bezahlte das Internet mit ihrer Kreditkarte, so dass sie die Geschichte in den sozialen Netzwerken verbreiten konnte und geweint hat sie gar nicht.
Diese Person ist ganz einfach eine Lügnerin, die die Diskriminierungskarte gespielt hat."
Quelle: Islam Watch / europenews.dk

No comments: