Saturday, July 04, 2015

Deutschand ist voll mit Erdogans Spitzeln

Deutschand ist voll mit Erdogans Spitzeln, die schön ihnen unliebsame Personen denunzieren und die Namen an die Türkei liefern. Dann bekommen die angeschwärzten Personen schnell mal Ärger. Auch nutzen sie Infos um Entscheidungen zu erpressen.
Es ist auch schon ganz normal, dass diese Typen hier Gesetze beeinflussen wollen. Die Gutmenschen mit ihrem ewigen Toleranzgequatsche haben da wahrscheinlich zu allem ja und Amen gesagt und sich dafür selbst gefeiert. Aber sie sind nunmal die nützlichsten Idioten von allen die nicht merken, dass sie nur Spielball anderer sind und ausgenutzt werden.
"Die Türken haben versucht, massiv auf die deutsche Justiz einzuwirken."

Auf paar Pegida-Spinner schimpfen, aber einem machtgeilen Tyrannen, der nicht davor zurück schreckt Existenzen auszulöschen, als Diener zur Verfügung stehen. DITIB, Milli Görüs und andere islamische Organisationen SIND alle mit Erdogan-Gefolgsleuten unterwandert und es sind diese Organisationen, die bereits in jeder Partei drin sitzen und dort große Entscheidungen treffen. Statt hier hellhörig zu werden, gehen die Gutmenschen noch auf die Jagd auf ihre Kritiker. Ich wette, da sind einige geschmiert, denn so dumm kann ein Mensch doch gar nicht sein, um sol etwas nicht zu merken.
Türkische Spione in Deutschland sollen Erdogan-Gegner ans Messer geliefert haben. Ein Prozess gegen einen Top-Spion zeigt jetzt, wie Ankaras...
focus.de|Von FOCUS Online
 

No comments: