Friday, July 24, 2015

Gruppenvergewaltigung in Schweden: Einwanderungsbehörde versuchte erst den Vorfall zu vertuschen

Eine Frau, wurde in einer Wohnung in Malmö gruppenvergewaltigt und eine Woche lang eingesperrt. Verhaftet wurden zwei Asylbewerber. Darunter ein 40 Jahre alter sog. Einwanderer aus Afghanistan. Der Mann wird verdächtigt, zusammen mit einem 38-jährigen Landsmann, der am Dienstag wegen schwerer Vergewaltigung festgenommen worden war das Verbrechen "gemeinsam und in Abstimmung mit anderen" begangen zu haben. Die Polizei hat nur spärliche Informationen über den Fall gegeben, aber die Vergewaltigungen sollten 15 bis 22 März in einer Wohnung in der Nähe des Einkaufszentrum Mobilia in Malmö stattgefunden haben. Darüber hinaus untersucht man auch auf Verdacht einer Entführung. Die verhafteten Männer benötigen beide Dolmetscher. Der 38-Jährige wurde im September letzten Jahres auch wegen Drogendelikten verurteilt.Die schwedische Einwanderungsbehörde versuchte erst den Vorfall zu vertuschen, indem sie einen Vertreter zu den Verbrechern schickte, der diese lediglich aufforderte, sowas nicht noch einmal zu machen.
Mehr...

No comments: