Wednesday, September 02, 2015

Box-Profi Manuel Charr in Essener Döner-Imbiss angeschossen

Profiboxer Manuel Charr ist in der Nacht zu Mittwoch in einem Döner-Grill an der Altendorfer Straße angeschossen worden. Um 0.43 Uhr war der Notruf bei der Polizei Essen eingegangen. Nach dem Täter wird derzeit gefahndet. Kurz vor dem Vorfall hatte Manuel Charr auf seiner Facebook-Seite noch ein Video gepostet, in dem er gut gelaunt mit Freunden vor einer Shisha-Bar saß. In dem Clip hatte der inzwischen in Köln lebende Charr, der in Beirut geboren und auch in Berlin-Wedding sowie in Essen groß geworden ist, verkündet, dass er sich zurzeit in Essen aufhalte: "Kommt alle nach Essen bin gerade in ‪#‎CopaCabanalounge‬." Die Handybotschaft aus der Shisha-Lounge könnte von Teilen der libanesischen Community in Essen als Provokation verstanden worden sein.
derwesten

No comments: