Tuesday, September 01, 2015

Deutschland - ein Irrenhaus

Unsere Bundeskanzlerin hat auf ihrer Sommerpressekonferenz wiederholt, was sie bereits bei ihrem Besuch in Heidenau äußerte: „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“. Das wird als Kampfansage gegen den Rechtsextremismus gewertet, für den Heidenau als Beweis herhalten muss. Aber: bei den Krawallen, die es dort gab, waren nur am Tag eins NPD- Mitglieder beteiligt. Am Tag zwei und drei, randalierte nur noch die extreme Linke- und zwar gegen die Polizei. Das hat kein Geringerer als der Bürgermeister von Heidenau der Öffentlichkeit mitgeteilt. Ist die Würde der Polizisten, die unseren Rechtsstaat schützen, etwa ausgenommen?
Oder wie steht es mit der Würde von CDU-Politikern? In eben jenem Heidenau wurde der CDU-Innenminister des Landes Sachsen Ulbig von der Antifa unter „Hau ab“ und „Nie wieder Deutschland“-Rufen regelrecht gejagt, was von manchen Medien noch schadenfroh kommentiert wurde. Kein Wort von der Bundeskanzlerin über den nötigen Respekt gegenüber den Verfassungsorganen unseres Landes und dass eine offen demonstrierte Verachtung der Institutionen unseres Landes nicht geduldet wird.
In Heidenau war es die linksextreme „Dresden nazifrei“, die ein „Willkommensfest“ für Flüchtlinge organisierte, auf dem sich die Antifa, von Vizekanzler Gabriel unlängst als „Demokraten“ geadelt, die im Gegensatz zum „Pack“ frei demonstrieren dürften, vor allem selbst gefeiert hat. Dafür ist die Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet angerückt, vor allem aus Berlin. Von dort kam ein Zwölftonner mit Spenden, auf deren Verpackung „Antifaschistische Aktion“ stand. Man kann ziemlich sicher sein, dass die Spenden nicht von den Antifanten selbst eingeworben, sondern mit Staatsknete, wie es bei ihnen heißt, finanziert wurden. Am Nachmittag erschien auch noch der Grünen- Chef Özdemir. Er verlor kein Wort über die Ausfälligkeiten gegenüber seinem Politiker-Kollegen, sondern stand für die Pressefotografen mit einem Kuchenblech Modell.
Weiterlesen bei achgut...

No comments: