Thursday, October 01, 2015

EU-Kommission relativiert den Holocaust und macht den Hilfsmuezzin



Antisemitismus und Islamkritik auf eine Stufe stellen, das hätten die Hamas-Freunde der EU wohl gern ! Ein Grund mehr die EU zu verlassen. Da gibt es nichts zu reformieren:
Muslime stellten "überhaupt keine Gefahr für uns dar, sondern eine Bereicherung, die uns stärker macht". Mit diesen deutlichen Worten setzte sich der Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans gegen Diskriminierung in Europa ein. Bestehende Gesetze müssten in den Ländern umgesetzt werden. EU-Justizkommissarin Vera Jourova sagte am Donnerstag in Brüssel, es müsse "auch vernünftige Strafverfolgung" gegen Hassreden geben.In den vergangenen Jahrhunderten seien Juden immer als Sündenböcke herangezogen werden. "Heute gibt es ein zweites Phänomen, das ist die Islamfeindlichkeit.
 diepresse

No comments: