Friday, October 09, 2015

Wo Carson Recht hat, hat er Recht !

 https://bitchinfiction.files.wordpress.com/2013/01/hitler-300x216.jpg?w=300
bitchin-fiction.com

In einem Interview des Senders CNN vertrat Carson mit Blick auf die Ermordung von sechs Millionen Juden während der Nazi-Herrschaft die Auffassung, das Ausmass des Völkermordes wäre kleiner gewesen, wenn die Bürger in Deutschland Waffen gehabt hätten.
Auf die Bitte des Interviewers Wolf Blitzer, diese These zu präzisieren, sagte der ehemalige Kinder-Neurochirurg am Donnerstag (Ortszeit): «Die Wahrscheinlichkeit, dass Hitler seine Ziele erreicht, wäre stark verringert worden, wenn die Menschen bewaffnet gewesen wären.»
Carson verwies auf sein Buch «A More Perfect Union», in dem er schreibt, die Bürger in Deutschland seien Ende der 1930er Jahre von der Regierung entwaffnet worden. «Es gibt einen Grund dafür, dass diese Diktatorentypen als erstes die Waffen wegnehmen», sagte der als äusserst konservativ geltende 64-Jährige.
 blick.ch

No comments: