Wednesday, February 24, 2016

Die geölte Maschine

Warum wird jetzt wie bei den Ereignissen in Sachsen aus dem Stand berichtet, als sei es eine geölte Maschine, bei Köln hingegen nicht.
Jetzt sehen es einige Menschen offensichtlich anders, was relevant zu sein hat: im Bundesland Nordrhein-Westfalen, 400 Meter von der Zentrale des größten öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland benötigt es 4 Tage, bis erstes thematisiert wird.
Hannelore Kraft äußert sich am 10.1 (!) erstmals zu Köln. Aber selbige Politikerin war schnell dabei, Sachsen ein grundsätzliches Problem zu attestieren.
Krasser noch bei den Grünen: hier in der Partei, die Anfang der 1980er Jahre auch ganz selbstverständlich merkwürdige politische Irrläufer von RAF-Sympathisanten bis zu Päderasten beherbergte, holt aus und legt nahe, die Sachsen hätten Integrationsprobleme, sie seien auf dem Weg, ein „failed state“ zu sein.
Weiterlesen bei achgut.com

No comments: