Thursday, February 04, 2016

Ein Fahrlehrer!


Herr Z. fragt, wie es mir denn so ginge.
Nun ja. Mir hat heute eine (blonde!) Fahrschülerin die Vorfahrt genommen, es gab einen Fast-Zusammenstoß. Der Fahrlehrer (ein Türke!) hat mich als "Nazi" und "Assi" beschimpft, mir Prügel angedroht ("...isch schlag Disch auch vor Zeugen zusammen, Du Arschloch!") und meine Mutter als H*re bezeichnet. Ach ja, und ausgespuckt hat er vor mir, zehn Zentimeter vor meine Schuhe. Angefaßt hat er mich auch, obwohl ich "mindestens drei Meter Abstand von mir und von meinem Auto" (wie er sagte) halten sollte. Dabei ist dieser polizeibekannte Wixxxer nicht mal der Inhaber der Fahrschule, dies also auch nicht sein Auto. Egal!
Zehn Minuten später war ich bei der Polizei und habe die Anzeige wegen Nötigung § 240 StGB und Beleidigung § 185 StGB (und wegen aller anderen in Frage kommenden Delikte) aufgegeben. Das wird ein lustiger Prozeß.
Ein Fahrlehrer!

 Kay A. Lorey

No comments: