Friday, February 05, 2016

Frankenberg: 14-Jährige bedrängt - Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat am Donnerstag ein 14-jähriges Mädchen bedrängt. Das Mädchen gab an, dass es auf dem Weg nach Hause war, als ihm auf der Äußeren Freiberger Straße in der Nähe des Bahnübergangs ein Mann entgegen kam. Er zwinkerte der Schilderung zufolge der 14-Jährigen zu. Darauf reagierte sie nicht und lief an den Mann vorbei. Plötzlich umklammerte er sie von hinten. Durch ihre Gegenwehr und einen Biss in seine Hand konnte die 14-Jährige sich losreißen und wegrennen. Der Mann soll 1,70 bis 1,80 Meter groß gewesen sein und von schmächtiger Statur. Er hatte dunkle Haare und eine dunkle Hautfarbe. Bekleidet war er mit einer grauen Mütze, einer schwarzen Lederjacke, dunklen Jeans und dunklen Knöchelschuhen. Das Polizeirevier Mittweida sucht unter Telefon 03727 9800 Zeugen, insbesondere auch vorbeifahrende Autofahrer, die Angaben zur Straftat machen können oder Hinweise zur Identität des Täters geben können.
 freiepresse.de

No comments: