Friday, February 05, 2016

Gang in Uniformen: Bewaffnete stürmen Hotel-Lobby und eröffnen das Feuer

In der irischen Hauptstadt Dublin haben drei bewaffnete Männer die Lobby des Regency Hotel gestürmt, wo gerade das Wiegen für einen Boxkampf stattfand. Laut Augenzeugen trugen die Männer polizeiähnliche Uniformen und eröffneten das Feuer. Dabei soll laut ersten Medien-Informationen mindestens ein Mensch ums Leben gekommen sein. Zwei weitere sollen ernsthaft, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden sein. Das berichtet der irische "Independent". Alle drei Opfer sollen in örtliche Krankenhäuser gebracht worden.Dutzende Menschen seien aus dem Hotel geflohen. Ein großes Polizei- und Feuerwehraufgebot ist vor Ort. Die Gegend wurde abgesperrt, bald soll eine technische Untersuchung stattfinden. Auch Krankenwagen stehen bereit.
 focus

No comments: