Tuesday, February 23, 2016

Lennestadt: Sexuelle Belästigung in Unterführung

Am Freitag den 19.02.16 um 13.40 Uhr kam es in Lennestadt - Altenhundem, in der Unterführung im Bereich der Alten Post zu einer Belästigung.
Eine 18 - jährige Attendornerin, welche in Richtung Innenstadt unterwegs war, wurde von einem bisher unbekannten Mann in der Unterführung an die Wand gedrückt und kurzzeitig festgehalten. Anschließend rannte der Täter Richtung Alte Post davon.
Bei dem Täter soll es sich laut Angaben der Belästigten, um einen dunkelhäutigen Mann handeln. Er soll circa 170 cm groß und etwa 70 kg schwer gewesen sein. Der ca. 30 Jahre alte Mann soll mit einer schwarzen Jacke, mit schwarzer Kapuze und einer schwarzen Jeans bekleidet gewesen sein. Weiterhin soll er schwarze Handschuhe getragen haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Olpe unter der Tel:02761-9269-0

No comments: