Sunday, May 01, 2016

Chemnitz: Zeugen nach sexuellem Übergriff in der Innenstadt gesucht

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 16-Jährige in der Chemitzer Innenstadt sucht die Polizei Zeugen. Das Mädchen saß in der Nacht zu Sonntag gegen 4 Uhr an der Haltestelle in der Straße der Nationen, Höhe Hausnummer 12, und wartete auf den Bus. Als ein Unbekannter sie auf Englisch ansprach, wollte sie weggehen. Daraufhin nahm der Mann laut Polizei sexuelle Handlungen an ihr vor. Zwei Jugendliche kamen ihr zur Hilfe. Der Mann flüchtete in Richtung Brückenstraße. Er soll etwa 30 Jahre alt und zirka 1,75 Meter groß gewesen sein. Zudem hatte er dunkle Hautfarbe, kurze glatte Haare und sprach kein Deutsch. Er trug dunkle Klamotten. Hinweise können Sie per Telefon an die Kripo Chemnitz richten: Tel. 0371/3873445.
 radiochemnitz.de

No comments: