Monday, May 23, 2016

Elmshorn, Langelohe: Polizei erbittet Hinweise nach einer Körperverletzung

Am frühen Sonntagmorgen, den 22.06.16, kam es in Elmshorn zu einer gefährlichen Körperverletzung. Gegen 06.00 Uhr hatten laut einer Zeugin mindestens vier Personen vor einem Lokal in der Langelohe auf einen am Boden liegenden, 27-jährigen Elmshorner eingetreten. Die Personen flüchteten beim Eintreffen der Zeugin. Der 27-Jährige hatte kurzzeitig das Bewusstsein verloren und klagte anschließend über Schmerzen im Kiefer- und Kopfbereich. Er wurde letztendlich mit einem Rettungswagen in eine Hamburger Klinik gebracht. Die Täter waren männlich, maximal 25 Jahre alt, mit schwarzen Haaren. Sie sollen ein türkisches bzw. arabisches Erscheinungsbild haben. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04121-8030 um Hinweise. Eine sofortige Fahndung konnte nicht eingeleitet werden, da die Tat erst später angezeigt wurde.
 feed-reader.net

No comments: