Wednesday, June 29, 2016

Kaiserslautern: 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt

Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr ist eine 14-Jährige in der Rudolf-Breitscheid-Straße von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Jugendliche saß auf einer Treppe vor einem Haus. Der noch unbekannte Mann kam auf das Mädchen zu und wollte es küssen und umarmen. Trotz Abwehrversuchen ist es dem Mann gelungen, die 14-Jährige auf die Stirn zu küssen. Danach griff er sie am Arm und forderte sie auf mitzukommen. Die Jugendliche konnte sich losreißen und weglaufen. Den Mann beschreibt sie wie folgt: dunkler Teint, schwarze lockige Haare, dunkle Augen, schwarze Sweat-Jacke und schwarze Kopfhörer. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 0631-369 2620 mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen.
 presseportal.de

No comments: