Wednesday, June 22, 2016

Wathlingen: 34-Jähriger von "jungen Männern" angegriffen

In den Nachtstunden zum Freitag der vergangenen Woche kam es gegen 00:30 Uhr in der Grenzstraße, in der Nähe der Grundschule, zu einer Körperverletzung durch eine Gruppe junger Männer. Das 34 Jahre alte Opfer kam mit leichten Blessuren davon. Das 34 Jahre alte männliche Opfer ging zu Fuß die Straße entlang, als er im Bereich der Bushaltestelle von drei jungen Männern angepöbelt und in der Folge auch körperlich angegriffen wurde. Als das Opfer als Folge der Schläge gegen den Kopf zu Fall kam, ließen die Schläger von ihm ab und entfernen sich in Richtung der Hänigser Straße. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre alt, südländisches Aussehen, alle drei mit schwarzen Haaren, wobei bei einem der Männer die Haare an den Seiten ausrasiert (Undercut) waren. Die Polizei Wathlingen, Tel. (05144) 98660, bittet in dieser Sache um Hinweise.
 feed-reader.net

No comments: