Monday, July 25, 2016

Radfahrer onaniert vor Joggerin – Täter gesucht

Am vergangenen Samstagnachmittag wurde eine 21-jährige Joggerin im Zillertal beim Laufen von einem Radfahrer sexuell belästigt. Nun wird nach dem Täter gesucht.

Radfahrer verfolgte junge Frau
Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr. Die 21-jährige Frau lief gerade entlang der Zillerpromenade in Richtung Ramsau. Zu diesem Zeitpunkt kam ihr ein Radfahrer entgegen, der, nachdem er an ihr vorbeigefahren war, wieder umdrehte und in Richtung Ramsau fuhr.
Nach einigen hundert Metern bemerkte die Joggerin,  dass besagter Radfahrer auf einer Bank saß und offensichtlich auf sie wartete. Als sich die Frau näherte, begann der Mann an seinem inzwischen entblößten Geschlechtsteil sexuelle Handlungen vorzunehmen.
Die Frau lief in einem Bogen an dem Mann vorbei und ging dann hinter Wanderern in Richtung Zell zurück.
Personenbeschreibung:
etwa 50 – 60 Jahre alt, ungepflegte Erscheinung, nur mit Fahrradhose bekleidet (Oberkörper frei, Oberteil eventuell mitgeführt), braune Hautfarbe, schlechte Zähne, helle kurze Haare, dunkle Brille, sportliche Figur, Fahrradschuhe für Klickpedal, Rennrad mit Scheiben in den Speichen.
 unsertirol24.com

No comments: