Saturday, July 23, 2016

Soso, ein Amoklauf

Soso - ein Amoklauf mit monatelanger Vorbereitung und Lockmittel. Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
DAS war ein terroristischer Anschlag, zwar nicht von einem aktuellen Flüchtling, aber dennoch von einem Migranten, der "zufälligerweise" auch noch Muslim ist. Wenn wir es schon nicht schaffen Migranten in unsere Gesellschaft einzubürgern, die von Kindesbeinen hier waren - wie soll es dann bitte bei Erwachsenen aus diesem Sozialisierungsumfeld klappen. Mann muss ja nicht unbedingt ein eifriger Moscheegänger sein - Muslim sein heißt ja auch in einem gesellschaftlich/familiären Spannungsfeld mit eindeutig archaischen Sozialisierungskonstrukte zu leben. Wohl die überwiegende Mehrheit schafft es nicht sich davon abzukoppeln und sind dann wohl tickende Zeitbomben.
Ich sehe düstere, sehr düstere Zeiten auf Deutschland zukommen.
Heinz Timmer

No comments: