Monday, July 25, 2016

Vorfall in Troisdorf: Tumult in Arztpraxis – Zwei Männer drohen mit Messer und fliehen

Tumult in Troisdorf! Am Montag ist in einer Arztpraxis ein turbulenter Streit ausgebrochen. Ein verletzter Mann hatte die Praxis gemeinsam mit einer Frau betreten. Bei der Behandlungsmethode gab es offenbar Unstimmigkeiten. Daraufhin brach ein unübersichtlicher Streit aus, sagte die Polizei auf EXPRESS-Anfrage.Während der Streitigkeiten rief der Verletzte seinen Vater und auch seinen Bruder in die Praxis. Als sie die Praxis erreichten, hatte einer der beiden ein Messer dabei und drohte damit. In einem Gespräch mit Attila Tan, dem Arzt, erläuterte dieser, dass er festgehalten wurde und die Personen grundlos in die Praxis gestürmt seien. Sie hätten auch ein Jagdmesser dabei gehabt. „Es war grauenhaft, meine Frau wurde geschlagen und beleidigt. Meine Mitarbeiter haben sich eingeschlossen. Die wollten uns abstechen.“ Daraufhin alarmierte eine Person in der Praxis die Polizei. Vater und Bruder des Verletzten flohen daraufhin mit dem Messer aus der Praxis. Sie werden derzeit von der Polizei gesucht.
 express.de

No comments: