Thursday, August 25, 2016

Buchholz: Flüchtlinge attackieren sich mit Messer und abgebrochener Flasche

Am Mittwoch, gegen 20:50 Uhr, wurde die Polizei in die buchholzer Innenstadt gerufen, weil es dort zu einer Schlägerei zwischen zwei Flüchtlingen gekommen sein sollte. Zunächst konnten die Beamten keine beteiligten Personen mehr feststellen. Gegen 1:00 Uhr gab es einen erneuten Notruf, diesmal aus der Flüchtlingsunterkunft an der Straße Am langen Sal. Dort waren die beiden Kontrahenten, ein 20-jähriger Sudanese und ein 19-jähriger Libanese, erneut aneinandergeraten. Zeugen berichteten davon, dass der Sudanese den 19-Jährigen mit einem Messer und einer abgebrochenen Flasche bedroht habe. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der Sudanese durch Beamte am Bahnhof Buchholz aufgegriffen werden. Um weitere Straftaten zu verhindern, kam der Mann vorläufig ins Gewahrsam. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
 http://news.feed-reader.net/ots/3412214/

No comments: