Sunday, August 28, 2016

Hagen a.T.W: Unbekannter greift junge Frau an

Ihre beiden Hunde bewahrten eine junge Frau am Samstagabend wohlmöglich noch vor Schlimmeren. Als die Hagenerin gegen 21.30 Uhr mit ihren Hunden in der Straße Zum Butterberg Gassi ging und sich auf dem Weg in Richtung der Tennisplätze befand, wurde sie im Bereich der Skateranlage plötzlich von einem Unbekannten attackiert. Der Mann hatte sich ihr unbemerkt von hinten genähert, ergriff plötzlich die beiden Leinen der Hunde und versuchte den Arm der Frau zu fassen. Als das Opfer vor Schreck aufschrie, fingen die Hunde lautstark an zu bellen. Der Täter ließ daraufhin die Leinen und die Frau los und flüchtete zu Fuß in Richtung der Sportanlage der Spvg. Niedermark. Nach Angaben des Opfers war der Mann um die 180cm groß, schlank, hatte einen dunklen Teint und trug einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er sich bei Tatausführung tief ins Gesicht gezogen. Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Georgsmarienhütte, Tel. 05401-879500.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3414617

No comments: