Sunday, August 28, 2016

Junge soll 23-jährigen Flüchtling von seiner Freundin gerissen haben

Die Nachricht verbreitete sich rasch im Netz, nach dem Tim K. diese auf seinem Facebookprofil veröffentlicht hatte. Ein 23-jähriger Flüchtling hat vor einigen Tagen ein 15-jähriges Mädchen in Duisburg-Neumühl vergewaltigt. Das geschilderte Verbrechen wurde nun auch zum Großteil von der Polizei bestätigt.
Facebook
Das Mädchen soll zusammen mit ihrem Freund ein leerstehendes Schulgebäude in unmittelbarer Nähe eines Flüchtlingslagers erkundet haben. Als das Mädchen alleine im Gebäude war, soll der Mann aus Ghana den Moment genutzt haben um es zu vergewaltigen. Der Freund habe Schreie gehört, die Polizei verständigt und kam seiner Freundin zu Hilfe.
„Er konnte gerade noch den Mann von seiner Freundin herunterreißen, der mit heruntergelassener Hose auf ihr lag“, heißt es auf der Seite von Tim K. Der Mann soll dann vor ihm gekniet haben, ihm die Schuhe geküsst und etwas in einer fremden Sprache gesagt haben, ehe er die Flucht ergriff. Das Mädchen habe dabei seine Jungfräulichkeit verloren. „Glücklicherweise konnten die schnell eingetroffenen Polizeibeamten ihn in einem Gebüsch in unmittelbarer Nähe festnehmen“, heißt es weiter.
Ein Polizeibericht bestätigte die Meldung der Vergewaltigung. Das Eingreifen des Freundes ist allerdings nicht bestätigt.
Tim K. kreidet an, dass der Polizeibericht erst veröffentlicht wurde, als Vater und Freund des Mädchens den Fall im Internet Publik machten. Dort sollen die beiden auch als „Lügner“ beschimpft worden sein. Sie seien damit an die Öffentlichkeit gegangen, „um mögliche weitere Opfer zu warnen und die Menschen zu sensibilisieren.“
 unsertirol24.com

No comments: