Monday, August 22, 2016

Kaiserslautern: Mann belästigt zwei 13-Jährige

Ein aufdringlicher Mann hat am frühen Freitagabend zwei 13-jährige Mädchen am Hauptbahnhof belästigt und verfolgt. Die beiden Mädchen gaben bei der Polizei an, dass der Unbekannte sich ihnen gegen 17.30 Uhr in der Unterführung unter den Gleisen genähert und sie am Po begrapscht habe. Sie forderten ihn auf, damit aufzuhören und verließen das Bahnhofsgebäude in Richtung Stadtpark. Weil der Mann ihnen dorthin folgte, baten sie um 17.55 Uhr zunächst eine Passantin um Hilfe, woraufhin der Täter die Flucht ergriff. Anschließend meldeten die Mädchen den Vorfall einer Streife der Polizeiinspektion 2. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen und dem Täter machen können. Laut Aussage der beiden 13-Jährigen war der Mann etwa 35 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, sehr schlank (dürr), hatte kurze, dunkle Haare, gebräunte Haut und einen dunklen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer hellblauen, weiten Jeans und einem hellrotkarierten Hemd. Außerdem hatte er einen auffallenden Gang. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der 0631 369-2620.
 http://news.feed-reader.net/ots/3409767/

No comments: