Tuesday, August 23, 2016

Sex-Attacke in Tirol: 17-Jährige als Opfer

Sex-Attacke in Tirol: Eine 17-Jährige wurde von zwei Unbekannten sexuell bedrängt. Die Jugendliche war in der Nacht auf Sonntag gerade auf dem Heimweg, als ihr zwei Männer "südländischer Herkunft" begegneten. Einer der beiden packte sie an der Hand, versuchte sie zu küssen und berührte sie mehrfach unsittlich. Der Übergriff geschah in Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel). Obwohl sich die 17-Jährige heftig gewehrt habe, ließ der Mann nicht locker, gab die Polizei bekannt. Erst ein vorbeifahrender Pkw-Lenker habe die beiden Männer in die Flucht geschlagen. Der Täter wurde als groß und dunkelhäutig mit längerem dunklen Haar beschrieben. Er sei "offensichtlich südländischer Herkunft", berichtete die Exekutive. Außerdem habe er eine Zahnlücke im vorderen Bereich des Gebisses. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
 krone.at

No comments: