Wednesday, September 21, 2016

Ahlen: Verbaler Streit endet in Schlägerei

Am Dienstag, 20.09.2016, um 18.08 Uhr, kam es auf der Hansastraße in Ahlen zu einer Schlägerei. Ein 44jähriger Ahlener ging zu Fuß über die Hansastraße. Hier kamen ihm vier Jugendliche entgegen. Es kam zu einem Wortgefecht, in dessen Verlauf die Jugendlichen auf den 44Jährigen einschlugen. Der Angegriffene setzte sich zur Wehr, worauf die Schläger in Richtung Hansakreisel flüchteten. Die Täter hatten eine südländische Erscheinung und waren im Alter von 20 bis 25 Jahren. Einer der Täter hatte ein auffällig vernarbtes Gesicht. Hinweise, die zur Identifizierung der Täter beitragen, nimmt die Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/3436005

No comments: