Monday, September 19, 2016

Müllheim: 25-jährige Frau nachts in Unterführung von Unbekanntem angegriffen

In der Nacht auf Samstag (17.9.2016), gegen 04.00 Uhr, wurde eine 25-jährige Frau, die alleine zu Fuß in einer Unterführung der B 3 in Müllheim unterwegs war, von einem unbekannten Mann angegriffen und in unsittlicher Weise berührt. Die Frau wehrte sich, worauf der Unbekannte flüchtete. Sie wurde nicht verletzt. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 180 bis 185 cm groß, das Alter wird auf etwa 30 Jahre oder jünger geschätzt, helle, aber leicht sonnengebräunte Haut. Er sprach nichts und trug zur Tatzeit einen grauen Jogginganzug. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0761/882-5777.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3433765

No comments: