Tuesday, October 25, 2016

15-jähriger Syrer vergewaltigte Prostituierte

child migrant
Ein 15 Jahre alter Syrer hat in der Nacht auf Sonntag im obersteirischen Liezen eine Prostituierte (48) geschlagen, vergewaltigt und sie danach zu berauben versucht. Der junge Mann wurde noch am Sonntag verhaftet und mittlerweile in die Justizanstalt Leoben gebracht.Der 15-Jährige war in Liezen knapp nach Mitternacht mit der Prostituierten auf ein Zimmer in einem Laufhaus gegangen. Kurz danach versetzte er der Frau mehrere Faustschläge ins Gesicht und fügte ihr Bisswunden zu. Danach soll er die 48-Jährige mehrfach vergewaltigt und bedroht haben, bevor er ihre Einnahmen forderte. Die Frau gab ihm jedoch nichts, woraufhin der Jugendliche davonrannte. Die Frau erlitt laut Polizei erhebliche Verletzungen und wurde in ein Spital gebracht. Noch am selben Tag forschten Polizisten den 15-Jährigen aufgrund der Beschreibung durch das Opfer in seiner Unterkunft im Bezirk Liezen aus und nahmen ihn fest. Die Gewalttaten gestand er, den Raubversuch bestritt er.
http://www.krone.at/oesterreich/15-jaehriger-syrer-vergewaltigte-prostituierte-bisswunden-zugefuegt-story-536056

No comments: